reflections

Uppi :D

1. Blend in 2 Versionen und 1. Walli

Die Blends sehen fast gleich aus ... und voll kaqqe >.<


und hier könnt ihr euch die Walli angucken, ist aber auch nichts besonderes : http://i9.tinypic.com/52208ih.jpg



Mona wieder da xD

Edit:  Team? Schaut mal in die Area und postet eure Meinung !

Hey na ihr,
Wochenende gut überstanden?
Ich schon.
Nach langem überlegen stelle ich auch die Sachen aus, die ihr auf meiner Seite findet. Deswegen werden auch in nächster Zeit einige Updates kommen. Gefallen euch meine Sachen denn überhaupt?Möcht mal gern ein Feedback hören:

Updates:
2 Tutoriale Schwarz-Weiß Effekt & Layouts bei Myblog installieren 
20 neue Avas

Das wars erstmal.

Liebe Grüße seLiina
 


abend

also ich hab des layout schon vor paar wochen gemacht habs endlich fertig gecoden
es ist mal von Avril Lavigne ich mag diese frau sie hat auch ne geile stimme &&' die texte sind auch sehr schoen wenn ihr einen mal uebersetzt ^^
naja HIER koennt ihr euch des layout anschaun ^^
&&' ich hab noch eins gemacht bzw grade fertig gecoded ^^
ich find des bild sou geil ich hoff euch gefaellt auch des layout allgemein HIER koennt ihr euch des anschaun ^^
lg
anya


SisterbLoq

HaLLihaLLo <3

aLso es qibt neuiqkeiten..
un zwar : emotussiii hat nen sisterbLoq. http://perlii.myblog.de 
Schaut doch aLLe maL drauf..
Die Chefin von dem bLoq bin ich , seLina :'D.

Danke !! iLe :-*

9.6.07 20:40, kommentieren

++ Edit ++ Edit ++ Edit ++

Team ? antwortet mal! Schaut in die Team area, das ist voll wichtig !! Ich mach heute noch mehr drauf :}


soo m0rqen wir was gestartet

soo Babis ich starte entlich mal hier durch ich mache alles drauf &' das  braucht eine bisschen nyaah weil ich ein bisschen viel habe nyaah dannach mach ich pause :

1.summer ferien

2. ich bin in äqypten

3.dann mak ich weiter

&' dann qeh bin ich wiieda dah

nyaah haddii &' ilu <3

seLiina x'3

 


1. Bild + 2. Pattern + 1. Briefpapier

Hier ein recht kurzes Update, habe biszL mit dem neuem PS CS von mir gebastelt und das hier ist dann dabei rausgekommen :P Wir sind gerade an einem neuem Mainlayout dran, aber das kann noch ein bisschen dauern aber es kommt irgendwann, ger ?

Bild

mach ich späder drauf xD

* lach flash * ne spaß hab net an dem PC gespeichert

Briefpapier


Pattern

Ja ? zu dem Spongii Bild gibst bald die passenden Brushes für psp, ps und Gimp aber muss erstmal machen xD. Ach und ich mache dazu auch ein Tadeus Bild haha das wird so qaiL

 



Neues Zeug

Also meine Lieben

In der nächsten Woche werden wieder mal ein paar Sachen von mir kommen.Layouts , Mottos , Blends und so (:

Bin momentan bissl im Stress wegen unserem neuem Zweitblog.

Naja ich stell die Sachen bald rein ;D

iLe <3

9.6.07 20:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung